Düsseldorf: Frühjahrsempfang 2015

Auftakt in die neue Jahreszeit

08.03.2015

Zum bereits fünften Mal luden die Düsseldorfer Malteser zu ihrem Frühjahrsempfang in die Düsseldorfer Altstadt ein. Die Veranstaltung begann mit der gemeinsamen Feier der Heiligen Messe um 10:30 Uhr in St. Lambertus. Im Anschluss daran versammelten sich zahlreiche Gäste aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft, natürlich die Helfer der Gliederung Düsseldorf, sowie Vertreter befreundeter Hilfsorganisationen (JUH, ASB, DRK, THW, Caritas, Feuerwehr u.v.m.) im angrenzenden Lambertussaal.

Im Rahmen des diesjährigen Empfangs wurde Joachim Werries durch Diözesanleiter Albrecht Prinz von Croy in sein Amt des neuen Stadtbeauftragten der Gliederung Düsseldorf berufen. Ebenfalls auf der Agenda für den heutigen Tag stand die Ehrung verdienter Einsatzkräfte für ihre langjährige Mitarbeit.

In gemütlicher Atmosphäre und einem durch das Malteser-Küchenteam professionell vorbereitetem Buffet, bot sich die Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Ein rundum gelungener Tag bei strahlendem Sonnenschein.

Termine Erste Hilfe 2018

24.02.2018