Malteser Düsseldorf in Berlin

30.05.2016
Teilnehmer der Berlinreise

Beim 60-jährigen Jubiläum der Düsseldorfer Malteser gab es auch eine Tombola mit einer Vielzahl von Preisen, hauptsächlich in Form
von Gutscheinen. Besonders hervorzuheben war u. a. die 4-tägige Berlinreise, welche unter Anwesenheit von Frau Sylvia Pantel (MdB)
ausgelost wurde. Diese Reise fand nun in der Zeit vom 22. bis 25. Mai statt und war sowohl mit Stadtrundfahrten, als auch mit Besichtigungen von Gedenkstätten (u. a. die ehemalige Untersuchungshaftanstalt Hohenschönhausen der Stasi in der ehemaligen DDR), dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, der Landesvertretung von NRW und dem Reichstagsgebäude mit Bundestag terminlich voll bestückt.
Neben der Vielzahl von unterschiedlichen Eindrücken und Erlebnissen kam das leibliche Wohl nicht zu kurz und abschließend gab es noch vor der Abreise im Reichstagsgebäude ein Gruppenfoto mit Frau Sylvia Pantel.

16.06.2018

22.09.2018