Navigation
Malteser Düsseldorf

Düsseldorf: Segnung neuer Einsatzfahrzeuge

15.07.2016

Am 3. Juli wurden acht neue Fahrzeuge der Düsseldorfer Malteser gesegnet. Darunter ein RTW, ein KTW, ein NEF für den hauptamtlichen Rettungsdienst, ein NEF für die Sanitätsdienste, sowie zwei neue PKW für den Hausnotruf, ein Kleinbus für die Flüchtlingsarbeit, wie auch ein neues Spülmobil. Die Segnung fand im Rahmen der Heiligen Messe in der Pfarrei St. Maria in den Benden (Düsseldorf-Wersten) statt, zu der der Düsseldorfer Stadtseelsorger herzlich eingeladen hatte. Im Anschluss an die Segnung wurden die Fahrzeuge für alle Interessierten geöffnet und vorgestellt. Auf dem im Anschluss eröffneten Pfarrfest bot sich bei einem Imbiss die Gelegenheit, mit Jung und Alt ins Gespräch zu kommen und über die Dienste der Malteser in der Landeshauptstadt zu informieren.

Weitere Informationen

Wohlfühlmorgen

Die nächsten Termine

Jahr 2018

01.12.2018

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE52370601930101111016  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX