Düsseldorf: Scheckübergabe zu gunsten der Malteser

24.03.2015

Das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee hat im vergangenen Jahr € 325,00 Spendengelder für den Malteser Hilfsdienst e.V. gesammelt. Herr Undorf hat heute den Scheck entgegengenommen und bedankt sich herzlich bei Gästen und Mitarbeitern für ihr Engagement.
"Es gibt einige Projekte, die ausschließlich von Spendengeldern finanziert werden, wie zum Beispiel der Wohlfühlmorgen“, erklärte Herr Undorf. „Dies ist unsere Motivation, Wohnungslosen und Armen eine Zeit des Wohlfühlens anzubieten. Ein Frühstücksbuffet, eine warme Dusche, leise Musik, Zeitschriften und vor allem Zeit für Gespräche, sei es mit Helfern der Malteser oder mit anderen Gästen.“

Frau Wichert und ihr Team freuen sich darauf, die verschiedenen Projekte der Malteser auch weiterhin unterstützen zu dürfen!

Termine Erste Hilfe 2019

Jahr 2019