Düsseldorfer des Jahres

09.12.2015

Düsseldorf. Am vergangenen Abend (Montag, 07.12.2015) fand zum 7. Mal die Preisverleihung "Düsseldorfer des Jahres" von center.tv und der Rheinischen Post statt. Gemeinsam mit den Kollegen der anderen Hilfsorganisationen und Wohlfahrtsverbände sind auch die Malteser für ihr Engagement im Rahmen der Flüchtlingsarbeit ausgezeichnet worden. Oberbürgermeister Thomas Geisel überreichte die Auszeichnung an Thomas Undorf, der diesen Preis stellvertretend für alle ehren- und hauptamtlich involvierten Malteser Mitarbeiter entgegen nahm. Wir geben dieses große Lob gerne weiter und bedanken uns herzlich bei allen, die bisher dazu beigetragen haben, diese Herausforderung - besonders am Düsseldorfer Flughafen-Fernbahnhof - zu meistern!

Die Gala "Düsseldorfer des Jahres" fand bereits zum siebten Mal statt. Durch den Abend im Areal Böhler führten die center.tv-Moderatoren Christian Zeelen und Claudia Monréal. Unterstützung bekamen sie von Knacki Deuser, der als Außen-Reporter unterwegs war, sowie von dem Düsseldorfer Barbershopchor Düssharmonie. Eine zwölfköpfige Jury aus Düsseldorfer Medien, Politik und Wirtschaft hatte die Preisträger ermittelt.

Jahr 2019

15.06.2019