NRW Tag 2016

01.08.2016

In vier Wochen starten wir in Düsseldorf in das NRW-Tag-Wochenende. Unser kleines Orga-Team ist noch gut mit den Vorbereitungen beschäftigt. An dieser Stelle erst einmal ein dickes Dankeschön an alle, die bislang so super bei den Vorbereitungen geholfen haben und sich für die beiden Präsentationstage als "Team-NRW" gemeldet haben! Danke an die Gliederungen, die uns Personal, Material und Fahrzeuge ausleihen. Ohne Euch geht so etwas nicht! Was zeigen wir Euch und den vielen tausend Besuchern, die erwartet werden? Natürlich Fahrzeuge. Nicht viele, aber schöne. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Fremdenverkehrsamt Malta, Air Malta und Terramundi drei tolle Partner für unseren "Malta Beach" gewinnen konnten, wo es neben Chill-Möglichkeiten auch eine Fotowandaktion und eine Verlosung geben wird. Eine Kinderbetreuung wird es ebenso geben wie praktische Übungen mit unseren Erste Hilfe-Ausbildern. Zusammen mit T-Systems als weiteren Partner zeigen wir die Zukunft des Hausnotrufs und auch Freunde von Miniaturen dürfen gespannt sein. Das Zentrum unserer Präsentation wird ein 150 qm großes Zelt sein, wo unter anderem der Fotograf Rainer Wengenroth seine bemerken- und sehenswerte "112.

Die offizielle Seite zum NRW -  Tag 2016

Das Programmheft zum downloaden