Zu Hause bleiben, Ansteckungsrisiko minimieren und niemanden gefährden

Wir alle können dabei mithelfen die Kurve flach zu halten!

18.03.2020
Björn Mustereit und René Schmidt retten immer wieder Leben

Düsseldorf. Räumlich auf Distanz zu gehen, ist derzeit das beste Rezept für guten Zusammenhalt. Um zu gewährleisten, dass sich das Coronavirus langsamer verbreitet, sollten wir zu Hause bleiben! Denn, wer sich schütze, schütze auch andere, insbesondere die Älteren und gesundheitlich vorbelasteten Mitmenschen unserer Gesellschaft, heißt es auf der Seite des Bundesministeriums für Gesundheit. Derzeit befinden sich nicht nur unsere Kollegen aus dem Rettungsdienst im ständigen Einsatz für uns alle. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Gesundheits- und den Versorgungsbereichen unseres Landes sind in diesen schwierigen Zeiten kontinuierkich für uns im Dienst. Zeigen wir ihnen unsere Wertschätzung, indem wir dabei mithelfen, die Ansteckungskurve flach zu halten. #WirBleibenZuhause

Jahr 2020:

29.02.2020
28.11.2020 (vorbehaltlich Corona-Schutzverordnung)

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE90 3706 0120 1201 2101 15  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7