Geplanter Wohlfühlmorgen fällt aus

Am 27.11.2021 findet wegen steigender Inzidenzen kein WFM statt

17.11.2021
Am 27.11.2021 bleibt die Essensausgabe im St. Ursula-Gymnasium leider leer, denn der WFM kann wegen steigender Inzidenzen aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden. Das Wohlfühlmorgen-Team bedauert dies außerordentlich und hofft im neuen Jahr auf bessere Bedingungen

Altstadt. Mit großem Bedauern teilt das Team des Düsseldorfer Wohlfühlmorgens (WFM) unter Leitung von Petra Odenweller und Hans Tophofen jetzt mit, dass der für den 27.11.2021 vorgesehene Wohlfühlmorgen leider ausfallen muss. Grund: Die rasant gestiegene Inzidenz. „Die mit der Steigerung der Infektionszahlen verbundene erhöhte Gefahr für Gäste, Besucher und unsere Helferinnen und Helfer haben uns zu dieser Entscheidung kommen lassen“, teilt das Koordinatoren-Duo mit. „Wir bedauern dies sehr und hätten gerne wieder Gäste im St. Ursula-Gymnasium willkommen geheißen, doch die Gefahr für die Gesundheit von Gästen und Mitarbeitenden erscheint uns zu groß“, heißt es weiter.

Das verantwortungsbewusste WFM-Team hofft nun inständig auf bessere Gegebenheiten im neuen Jahr 2022. Allen Freunden, Förderern und Gästen des Wohlfühlmorgens wünscht die WFM-Mannschaft daher schon jetzt eine besinnliche Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest.

Rettungsssanitäter (w/m/d) oder Rettungshelfer (w/m/d)

Notfallsanitäter (w/m/d), Rettungsassistenten (w/m/d) oder Praxisanleiter

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE90 3706 0120 1201 2101 15  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7